Gottfried Hubmann

RockharmoniX

RockharmoniX - The other way to play volxmusic

Es geht los!!

·         TV – Show „Willkommen Österreich“ – Juni 2020

·         TV – Show „Schlager, Stars & Sterne mit Florian Silbereisen“  – Juli  2020

·         TV – Show „Guten Morgen Österreich“ –  September 2020

·         TV – Show „Florian Silbereisen“ – September 2020

Steirische Harmonikaklänge, wie man sie zuvor noch nie erlebt hat!

In St. Michael in der Obersteiermark aufgewachsen, bekamen die beiden Brüder die Musik bereits früh in die Wiege gelegt. Sowohl deren Vater als auch Großvater waren begeisterte Harmonikaspieler und machten den beiden Buben die österreichische Volksmusik schon in jungen Jahren schmackhaft

Dass Fleiß belohnt wird, sieht man, wenn man die Biografie der beiden Steirer betrachtet: Mit gerademal 21 bzw. 22 Jahren durften die Brüder schon jede Menge erleben. Um nur Auszüge zu erwähnen, reservieren Tobias und Christoph seit mittlerweile 11 Jahren die ersten beiden Plätze der „Österreichischen Staatsmeisterschaften für Steirische Harmonika“ und gewannen 2013 den „Harmonika Grand Prix in Portorož“. Musikalisch betreut werden beide Burschen nach wie vor von mir.

Mit zunehmendem Alter entwickelten Tobias und Christoph mehr und mehr Interesse auch für internationale Musik. Ihnen wurde klar, dass die steirische Harmonika viel mehr in sich birgt, als „nur“ Märsche, Polka oder volkstümliche Tänze.

Unter den Fittichen der Firma „Adlmann Promotion“ (Manager von Andreas Gabalier) wird man in Zukunft viel von den Beiden hören.

Deshalb gründeten sie gemeinsam das Duo „RockharmoniX“ und begeistern das Publikum mit bekannten Hits von „He´s a pirate“, „Thunderstruck“, bis zu „L‘amour toujour“.

„THE OTHER WAY TO PLAY VOLXMUSIC“ lautet das Motto der jungen Steirer – und das Motto ist Programm!

 

Kontakt: Adlmann Promotion

Tel.: +43 3127 20 991

E-Mail.: office@adlmannpromotion.at

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner